Qualitätsmanagement

Die Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Patientinnen sind uns sehr wichtig.

Daher haben wir für unsere Praxis folgende Wertvorstellungen festgelegt:
Wir sind eine frauenärztliche Praxis. Zusätzlich zur Behandlung und Betreuung aller gynäkologischen Erkrankungen haben wir unsere Schwerpunkte in der Behandlung von Brusterkrankungen und in der Betreuung von Schwangeren (spez. Hebammen-Sprechstunde).
Die Erwartungen unserer Patientinnen und die eigenen Ansprüche an die Arbeit in unserer Praxis erfüllen wir, indem wir uns an den folgenden Wertvorstellungen orientieren:

Unser Qualitätsanspruch

Patientenorientierung

Patientenorientierung

Wir streben an, alle unsere Patientinnen zufrieden zu stellen.
Wir gehen jeder Beschwerde nach und bemühen uns um Abhilfe um die  Zufriedenheit unserer Patientinnen zu erhöhen.
Wir respektieren die Wünsche, Ängste und Rechte unserer Patientinnen
Qualität
Sicherheit
Persönliches Auftreten
Wirtschaftlichkeit
Innovation

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.